Über uns


Freiherr-vom-Stein-Straße 2 in Konz
Das Unternehmen wurde 1961 durch den Architekten und Bauingenieur Alfred Diwo gegründet.
Während die ersten Unternehmensjahre vom Eigenheimbau geprägt waren, verlagerte sich der Schwerpunkt Mitte der 60er Jahre in den Mietwohnungsbau.
Bis in die späten 70er Jahre stellte der öffentlich geförderte Wohnungsbau den überwiegenden Teil der Aktivitäten dar.
Aufgrund der gewandelten Nachfragestruktur wurde im Laufe der 80er Jahre ein verstärkter Wechsel in den freifinanzierten Bereich des Wohnungsbaus vollzogen. Zudem hat das Unternehmen seit der Mitte der 80er Jahre zahlreiche Altbauten in der Trierer Innenstadt erworben und stilgerecht saniert.

Eberhardstraße 37 in Trier
Die heute vorhandenen rund 1.400 Wohnungen befinden sich schwerpunktmäßig in Konz, Wasserliesch, Trier-Ehrang sowie dem Trierer Stadtgebiet.
 
Mit der eigenen Baukolonne und Handwerksbetrieben der Region errichtet das mittelständische Unternehmen bis heute Neubauten für Mietwohnungen.
Ob modernes Wohnen mitten in der Stadt oder im Grünen - das Angebot erfüllt eine breite Palette von Wünschen und Möglichkeiten.

Wer eine Wohnung zu fairen Preisen in angenehmem Ambiente sucht und für wen Wohnwertqualität von besonderer Wichtigkeit ist, findet in uns den richtigen Partner.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wir reagieren prompt!!!